Eine Reise geht zu Ende… meine Zeit bei IBM…

Nun ist der Tag tatsächlich gekommen… Am Freitag, den 15.Dezember 2017 war nun mein letzter Arbeitstag bei IBM. Was für eine verrückte und spannende Zeit.

Nach 9 Jahren ist es nun wirklich Zeit für mich zu gehen. 3 Jahre Studium mit spannenden Abteilungen, Standorten und vor allem tollen Kollegen und 6 Jahre als Projektmanagerin waren erlebnisreich. Doch jetzt geht‘s für mich auf zu neuen Erlebnissen auf meiner Welt-Reise. Mal schauen, wie lange ich unterwegs sein werde… vielleicht für ein Jahr oder auch zwei oder wer weiß das schon… Ich freue mich in jedem Fall sehr auf mein neues Leben und darauf viele neue Ecken dieser Erdkugel zu entdecken.

Ich freue mich auch darauf den einen oder anderen Kollegen unterwegs zu treffen. Also wenn euer nächster Urlaub ansteht, gebt Bescheid, vielleicht liegt euer Urlaubsort auf meinem Weg oder schaut doch mal hier janasworldtravel.com/my-route/, wann ich wo unterwegs bin.

Vielen lieben Dank an meine lieben Kollegen für eine spannende und großartige Zeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf dieser Weltkugel. 😀

IMG_20171217_115333_936

Ein Kommentar zu „Eine Reise geht zu Ende… meine Zeit bei IBM…

Gib deinen ab

  1. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2018…. und eine tolle Reise.
    Geh Dein Weg und bleib dabei, an neia Weg den kennt ma net, sonst waar er ja net nei… 😀

    Liken

Leave a comment and smile :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: